Skip to main content

Schlagwort: Hochzeitsfotograf Erfurt

hochzeitsfotograf-thueringen.com ist online

In unserem Blogartikel vom 02. Februar haben wir bereits über ein neues Projekt im Bereich Hochzeitsfotografie berichtet, für das es eine ansprechende und informative Webpräsenz zu entwickeln galt.

Neben der Präsentation unserer fotografischen Arbeiten und unseren Paketangeboten, war es uns besonders wichtig, einen „Mehrwert“ für die Nutzer der Seite zu schaffen. Und so finden sich unter dem Navigationspunkt „Hochzeitsplanung“ nicht nur für verlobte Paare viele hilfreiche Informationen rund um die Organisation einer Hochzeit. Für Brautpaare, die in Thüringen heiraten möchten, haben wir außerdem einen Überblick zu den schönsten Hochzeitslocations im Freistaat zusammengestellt. Märchenhafte Schlösser, eindrucksvolle Burgen und andere außergewöhnliche Orte, um den Hochzeitstag in zauberhaftem Ambiente mit Familie und Freunden zu verbringen, haben wir besucht und anhand zahlreicher Fotos dokumentiert.
 
Wer jetzt neugierig geworden ist, kann die neue Website ab sofort unter hochzeitsfotograf-thueringen.com genauer unter die Lupe nehmen. Wir wünschen viel Spaß & freuen uns über kontruktives Feedback.

Hochzeitsfotograf in Ilmenau, Erfurt – Thüringen

Konzeption und Content-Entwicklung einer Website rund um den schönsten Tag im Leben

Update:  www.hochzeitsfotograf-thueringen.com ist online.

Emotionale Bildsprache ist uns ein besonderes Anliegen – noch dazu wenn es um solch unvergessliche Ereignisse wie Hochzeiten geht. Diese besonderen Momente wollen wir im Bild festhalten, damit das Hochzeitspaar, Verwandte und Freunde sich auch noch Jahre später erinnern können. Deshalb gehen wir schon bald mit unserer neuen Website www.hochzeitsfotograf-thueringen.com online. Von der Idee bis zur Umsetzung ein hundertprozentiges nc newmedia Projekt.

Weiterlesen